Sonntag, 8. Februar 2015

Projekt: Lipton Sparkling Ice Tea

Hey ihr :)

Ich habe tatsächlich mal wieder ein Projekt ergattert und zwar geht es um ein

Produkt der Marke 
Könnt ihr euch vorstellen um was führ ein Produkt handelt ?

Genau es geht um Tee und zwar geht es um das relativ neue Produkt Ice Tea

Sparkling

Das heißt der wirklich bekannte und beliebte Ice Tea  von Lipton in den

Geschmacksrichtung Zitrone (Classic) und Pfirsich wind mit leichtem Sprudeln

versetzt.



Meine Meinung

Es ist wirklich eine coole erfrischung im Sommer, doch leider etwas gewöhnungs bedürftig.
Da der Geschmack von Lipton Ice Tea so bekannt ist, so kommt der etwas neue Geschmack
seltsam vor.

Ich denke das es zwar etwas neues ist , ein bischen wie Malsbier, aber nicht das was ich erwartet habe.

Auch meine Familie und Freunde finden es nicht gut, manche zu süß und manche mögen den  sprudel nicht.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen